Skip Header

Herausforderung Niedrigzins

Die einflussreichsten Zentralbanken der Welt signalisieren, dass mit einer Abkehr von der Niedrig- bis Nullzinspolitik auf Jahre nicht zu rechnen ist. Anleger und ihre Berater sind kontinuierlich auf der Suche nach neuen Antworten auf diese anhaltende Herausforderung. Insbesondere regelmäßige Erträge und Stabilitätsfaktoren im Portfolio erfordern neue Strategien.

Carmignac

Inflation? EM-Anleihen mit echten Chancen | Carmignac

Wo können Anleger für Anleihen in ihrem Portfolio mittelfristig überhaupt noch ordentliche risikoadjustierte Erträge erwarten? Von Joseph Mouawad, Fondsmanager.

Carmignac

Carmignac Experten-Gastbeitrag - 15 Feb 2022

Capital Group

Die Rolle von Anleihen in einem Portfolio | Capital Group

Angesichts des aktuellen Marktumfelds dürften viele Investoren gut beraten sein, auch die Anleihenpositionen in ihren Portfolios zu prüfen.

Capital Group

Capital Group Experten-Gastbeitrag - 04 Feb 2022

Carmignac

Voilá – Carmignac Sécurité

Für konservative Anleger zählen heute im schwierigen Marktumfeld flexible Anleihelösungen mit kurzer Duration – wie der Carmignac Sécurité.

Carmignac

Carmignac Experten-Gastbeitrag - 25 Nov 2021

PIMCO

Inflation? Renditen? Das zählt bei Income-Strategien

Wieder stärkere Wirtschaft, aber Unsicherheiten: z. B. Covid-19-Varianten und Inflation. Anleger auf der Suche nach gleichbleibenden Renditen sollten deshalb einen etwas vorsichtigeren und flexibleren Investmentansatz erwägen. Dan Ivascyn (Interview)

PIMCO

PIMCO Experten-Gastbeitrag - 23 Sep 2021

Ergebnisse gefunden