Der neue Chatbot der FFB: Der hilfsbereite Serviceassistent für Ihre Kundinnen und Kunden. Ab 18. Juli 2024 rund um die Uhr nach Depot-Login verfügbar – für ein Plus an Servicequalität.
Fragen zu Steuern, zur Ausführungsweise von Transaktionen, zur Eingabe von Stammdaten – es gibt eine Fülle möglicher Rückfragen, mit denen Ihre Kundinnen und Kunden an Sie herantreten, wenn sie ein Depot bei der FFB haben. Der neue Chatbot der FFB macht Ihnen und Ihrem Kundenstamm das Leben leichter. Denn allgemeine Fragen rund ums Depot können in den Chatbot eingegeben und von diesem beantwortet werden – und zwar 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.
Immer bereit nach dem Depot-Login
Sobald Ihre Kundinnen oder Kunden sich in ihr Depot bei der FFB eingeloggt haben, steht der neue Helfer bereit. Jeweils unten rechts – wie von anderen Internetanwendungen gewohnt – bietet Chatbot "Mia" ihre Hilfe bei Fragen rund ums Depot und Abläufen an.
Wichtig zu wissen: Der Chatbot greift aus technischen und Datenschutzgründen nicht auf das aktuelle Depot von Nutzenden zurück und kann daher zum Beispiel keine Auskünfte über aktuelle Konto- oder Depotstände geben. Er kann aber unterscheiden, ob für das Depot, unter dem der Login stattfand, lediglich ein Leserrecht oder der Vollzugriff eingeräumt ist. Entsprechend erteilt er die Auskünfte über Funktionen und Handlungsmöglichkeiten.
Hinweis
Sie können den Chatbot nach Absprung in ein Kundendepot im FFB Frontend ebenfalls sehen und nutzen. Eine Historie der Kundeneingaben ist nicht einsehbar.
Mit dem neuen Chatbot steigert die FFB sowohl das Serviceerlebnis als auch die Zufriedenheit Ihrer Kundinnen und Kunden – und entlastet Sie von vermeidbaren Rückfragen. Der neue Chatbot ist dabei auf Zukunft programmiert: Mit gestellten Fragen von Kundinnen und Kunden und aufgrund neuer aufkommender Themen wird sich die „Antwortkompetenz“ kontinuierlich weiterentwickeln.
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