Machen Sie den November und Dezember zu Sparplanmonaten im Neukundengeschäft! Die FFB unterstützt neue Kundinnen und Kunden mit der Chance auf eine Extra-Sparrate von bis zu 1.000 Euro – und dem Entfall des Depotführungsentgelts für 2024.
Nach der Gewinnauslosung mit attraktiven Extra-Sparraten für Kundinnen und Kunden in Ihrem Bestand (noch bis 29.10. teilnehmen: hier) zum Weltspartag am 30. Oktober geht die erfolgreiche Sparplanaktion bei der FFB sofort in die zweite Runde: Wir unterstützen Sie bei der Neukundengewinnung – mit Plan und Sparplan.
November und Dezember: Mehr Gewinne, weniger Entgelte
Attraktive Gewinnchancen (mehr als 150 Extra-Sparraten bis zu 1.000 Euro) warten auf neue Kundinnen und Kunden, die von Anfang November bis Jahresende mit Ihnen Fondssparpläne bei der FFB in einem FondsdepotPlus oder VVPlus-Depot eröffnen. Nutzen Sie diese besondere Chance für Ihr Neukundengeschäft (die genauen Details und Teilnahmebedingungen finden Sie ab 1. November hier). Und als Extra-Bonus: Für das Jahr 2024 entfällt zur Begrüßung gleich einmal das Depotführungsentgelt – für einen rundum gelungenen Einstieg ins Fondssparen.
Gut vorbereitet: Volle Kommunikationsunterstützung mit Kurzübersichten und Neukundenvideo
Neukundengewinnung mit Sparplänen und Gewinnchancen: Das kann von Ihnen auch breitenwirksam in Rahmen Ihrer Neukundenaktionen eingesetzt werden. Die FFB unterstützt Sie dabei mit Kurzübersichten zu Sparplänen und den Gewinnmöglichkeiten sowie einem Video zu den Vorteilen eines Fondssparplans, das Sie mit wenigen Klicks in Ihre Website oder eine Social-Media-Plattform integrieren können.
Kurzübersichten: Bereit für Ihren Einsatz
Schnell und effizient starten
Viele neue Kundinnen und Kunden in kürzester Zeit bei der FFB schnell an den Start bringen? Kein Problem: Nutzen Sie mit Ihren Kundinnen und Kunden den Online-Depotantrag – mit der extra-schnellen Identifikation per Videochat. Und beachten Sie die folgenden nützlichen Tipps für einen gelungenen Start ins Sparplaninvestment mit der FFB.
Wichtig für einen guten Start
- Die Mobilfunknummer muss aktuell und korrekt sein. Daher prüfen Sie diese Nummer bitte sorgfältig.
- Stellen Sie sicher, dass die Adresse auf dem Depoteröffnungsantrag mit der Adresse auf dem Legitimationsdokument übereinstimmt, da wir bei abweichender Adresse den Antrag leider zurückgeben müssen. Die Ausweiskopie sollte zudem gut lesbar sein (Hinweis im PDF-Download).
- Stellen Sie sicher, dass das Referenzkonto nur auf den/die Depotinhaberinnen oder Depotinhaber bzw. den/die gesetzlichen Vertreter lautet.
- Log-In bei der FFB zwingend: Uns ist bewusst, dass Sie auch die Online-Portale der Pools für Ihre Kundinnen und Kunden zur Verfügung stellen. Dennoch ist ein Log-In Ihrer Kundinnen und Kunden direkt bei der FFB rechtlich unumgänglich, um persönliche Daten zu überprüfen bzw. zu ergänzen und einmalig die Angemessenheitsbeurteilung durchzuführen. Denn für das Depot besteht immer ein Vertrag mit der FFB: Das bedeutet auch, dass die FFB zum Einholen der Angemessenheitsbeurteilung verpflichtet ist und etwa bei künftigen Änderungen der AGB eine Zustimmung gegenüber der FFB gegeben werden muss – und die erfolgt ausnahmslos online.
Downloads für Ihre Beratung:
Strategien für Ihre Kundenportfolios:
Flexibel, resilient, dynamisch – seit mehr als 35 Jahren
Seit mehr als drei Jahrzehnten sind Anlegerinnen und Anleger mit dem Carmigna…
Anleihen: Aktives Management im Vorteil | PIMCO
Eine Studie bestätigt erneut, dass aktiv gemanagte globale Anleihenfonds ihre…
Entthront: Ist Cash nicht mehr King? | PIMCO
Die EZB hat den Einlagenzins gesenkt und auch die Fed senkt den Leitzins. Ist…
Die Zukunft der Kernenergie: Investitionen in SMRs | VanEck
Kernenergie punktet mit geringen Emissionen, hoher Effizienz und konstantem B…
Halbleiter und KI: Wie arbeiten sie zusammen? | VanEck
Hohes Wachstumspotenzial der Halbleiterindustrie aufgrund des KI-Hungers nach…
China ist wieder in aller Munde. Was nun? | Templeton
China stützt seine Wirtschaft stark. Marcus Weyerer und Dina Ting von Frankli…